Jobs bei EMS Sportstudio ®

Du willst in der Fitnessbranche erfolgreich durchstarten?

Personal Trainer / Trainer A-Lizenz (SAFS&BETA), Duales Fernstudium (ILS), Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann (IST-Institut), Stipendium Bachelor of Arts in Fitnesstraining, Fitnessökonomie, Sportökonomie, Ernährungsmanagement und Gesunheitsmanagement (an der DHfPG).Sowie Festanstellung für Sport&Fitnesskaufmann / Hochschulabsolventen.

Einsatzort: München Schwabing,Unterhaching und Ismaning

Personaltraining Muenchen

Die Firma EMS Sportstudio GmbH im Bereich Fitness & Gesundheit gründet im Mai 2012 steht für Motivation, Effizienz, Personal Training, modernes Fitnesstraining, sprich dem angesagten reinen EMS-Mikro-Trainingsstudio in München und Umgebung, welches sich mittlerweile als Spezialist in der Region etabliert hat. Daher ergeben sich viele Aufstiegsmöglichkeiten für dich als Mitarbeiter. Außerdem sind weitere Neueröffnungen vom eigenen Unternehmen im Raum Süddeutschland geplant. Hierfür suchen wir jederzeit engagierte Mitarbeiter, die bei EMS Sportstudio Karriere machen können.

Deine Chance um in dem Zukunftsmarkt Fitness und speziell im Zukunftsmarkt EMS-Training und Personal-Training durchzustarten:

Für unsere Arbeitsstelle solltest du zielstrebig, motiviert (motivierend), engagiert, selbstständig, aufgeschlossen und initiativ sein, denn du nimmst während des Studiums verschiedene Führungspositionen bis hin zur Filialleitung ein.Nähere Informationen erhältst du direkt von uns. Hierzu schickst du bitte per Email oder per Post Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, etc.) zu.

Studiengebühren
werden vom Betrieb übernommen

10 Tipps für das Bewerbungsschreiben

Vollständige Unterlagen

– Lebenslauf

– Foto (wenn du mir ein Bewerbungsfoto mitschickst, darf es dich gerne auch beim Sport  zeigen)

– Anschreiben

– Frühere Arbeitszeugnisse

– Abschlusszeugnisse

– Warum Ich?

– Warum EMS Sportstudio?

– Warum diese Ausbildung / Studium?

– Sportliche Karriere

5 Tipps für das Bewerbungsgespräch

-Gepflegtes auftreten (das Bewerbungsgespräch gliedert sich in 2 Teile; zum einen der theoretische und später der praktische Teil, also empfehle ich dir ein sportlich schickes Outfit)

-Sicheres Auftreten (beim Bewerbungsgespräch höre ich dir genau zu, allerdings achte ich auch auf deine Gestik, Mimik, Aussprache, deine Körperhaltung im Stehen als auch im Sitzen, deine Blickrichtung wenn wir uns unterhalten und vieles mehr)

-Bereite dich vor (Informiere dich über EMS Sportstudio und mach am besten schonmal ein Probetraining, überlege dir welche praktischen Aufgaben dir gestellt werden können, weißt du was deine Stärken und Schwächen sind und wie du das klar formulierst?)

-Sei pünktlich

-Bleib wie du bist, Nervosität ist menschlich und sicher nicht auf knopfdruck abzustellen,  vergiss daher einfach nicht deine natürliche und ehrliche Art.

Denk dran: Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen. Viel Erfolg!

Anschrift:
EMS Sportstudio ®
z.Hd. Markus Trocha
Rathausplatz 10.
82008 Unterhaching
Telefon: 089 1590 9986