Silder-Free-EMS-2

Zu bezahlbaren Preisen bieten wir EMS/Gesundheitstraining im EMS Sportstudio® München Schwabing, Unterhaching und Ismaning

EMS Sportstudio Unterhaching motivation

Je nach Dauer und Trainingseinheiten variieren die Preise in unseren EMS Sportstudios. Wir finden für dich zusammen mit einem unserer zertifizierten Personal-Trainer das passende Programm, welches zu deinen gewünschten sportlichen Zielen ebenso passt wie zum finanziellen Budget.

Wer viel unterwegs ist und nicht regelmäßig zum Trainieren kommt, kann sich über faire Preise im EMS Sportstudio Unterhaching oder München freuen!

Wir erarbeiten für dich einen EMS-Trainings- und Gesundheitsplan, der die Preise transparent und übersichtlich darstellt.

Schon ab 22,90€ pro Training oder im Monat startest du noch heute bei uns durch!

Für wenig Geld optimale optische Ergebnisse mit EMS zu erreichen, ist unser ehrgeiziges sportliches Motto.

Eine unverbindliches Beratungsgespräch in einem unserer EMS Sportstudios wird dir zeigen, dass die Preise für effektives und ausgewogenes EMS und Gesundheitstraining variieren und persönlich auf Deine sportlichen Wünsche zugeschnitten sind.

Kontaktiere uns noch heute und erfahre, welche Kosten auf Dich zukommen und lass Dich überraschen, wie günstig, effizient und leicht umsetzbar körperliches Fitnesstraining in unseren Sportstudios ist.

18869712_10211627189448146_826325143_o