Karriere bei EMS Sportstudio ®

Auszubildende, Studierenden (m/w) für dualen Studiengang an der DHfPG gesucht!

Einsatzort: München Schwabing und Unterhaching

silder-2016-team-ems-unterhaching

Das EMS Sportstudio bietet Dir im Rahmen eines Stipendiums einen Ausbildungsplatz für einen dualen Studiengang an der DHfPG zum

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
Bachelor of Arts Ernährungsberatung
Bachelor of Arts Sportökonomie
Bachelor of Arts Fitnesstraining

an.

Als Trainee erhälts du eine ganz besondere Gelegenheit, dich als fachkompetenter Mitarbeiter in der Fitnessbranche, in der Dienstleistungsqualität zunehmend an Bedeutung gewinnt, zu etablieren.

Mit Dir wollen wir als qualitäts-, kunden- und serviceorientierter EMS- / EMA Anbieter wachsen und bieten ebenfalls aussichtsreiche Aufstiegschancen an.

Wir bilden dich verstärkt im Eins-zu-Eins-Coaching zur Fach- und Führungskraft aus, um bei Mitbewerbern deutlich konkurrenzfähiger zu werden. Du erlernst die neuste EMS Trainingstechnolgie 3.0 von EMS Stima-Well kennen.

Stell dich mit uns dieser Herausforderung und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an info@ems-sportstudio.de, um in einem persönlichen Gespräch deine Zukunft in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu eröffnen.

Studiengebühren
werden vom Betrieb übernommen

10 Tipps für das Bewerbungsschreiben

Vollständige Unterlagen

– Lebenslauf

– Foto (wenn du mir ein Bewerbungsfoto mitschickst, darf es dich gerne auch beim Sport  zeigen)

– Anschreiben

– Frühere Arbeitszeugnisse

– Abschlusszeugnisse

– Warum Ich?

– Warum EMS Sportstudio?

– Warum diese Ausbildung / Studium?

– Sportliche Karriere

5 Tipps für das Bewerbungsgespräch

-Gepflegtes auftreten (das Bewerbungsgespräch gliedert sich in 2 Teile; zum einen der theoretische und später der praktische Teil, also empfehle ich dir ein sportlich schickes Outfit)

-Sicheres Auftreten (beim Bewerbungsgespräch höre ich dir genau zu, allerdings achte ich auch auf deine Gestik, Mimik, Aussprache, deine Körperhaltung im Stehen als auch im Sitzen, deine Blickrichtung wenn wir uns unterhalten und vieles mehr)

-Bereite dich vor (Informiere dich über EMS Sportstudio und mach am besten schonmal ein Probetraining, überlege dir welche praktischen Aufgaben dir gestellt werden können, weißt du was deine Stärken und Schwächen sind und wie du das klar formulierst?)

-Sei pünktlich

-Bleib wie du bist, Nervosität ist menschlich und sicher nicht auf knopfdruck abzustellen,  vergiss daher einfach nicht deine natürliche und ehrliche Art.

Denk dran: Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen. Viel Erfolg!

Anschrift:
EMS Sportstudio ®
z.Hd. Markus Trocha
Rathausplatz 10.
82008 Unterhaching
Telefon: 089 1590 9986